#Sport/Er/Leben möchte sich recht herzlich bei Familie Müller und ihren tollen Mitarbeitern für die großzügige Unterstützung bedanken.

Alle Mitarbeiter und die Geschäftsführung von Pier99 hinterlegen ohne Wenn und Aber eine Spende in Höhe von 500,00 €. Der Großteil der Spende kam von den Mitarbeitern des Piers. Wir sind immer noch überwältigt. Vielen Dank.

Die geführten Gespräche waren stets freundlich und konstruktiv.

Anzumerken bleibt, dass Familie Müller bereits letztes Jahr Sachspenden zur Verfügung gestellt hatte, welche wir zu Gunsten der Hospiz innerhalb der Ordner der HSG Nordhorn-Lingen verlosen durften.

Hier kam auch ein stattlicher Betrag zusammen, welche ohne die Hilfe von Fa. Müller so nicht realisierbar gewesen wäre.

Wir sind der Meinung, dass in schwierigen Zeiten ein Zeichen gesetzt wurde.

Vielen Dank an Fam. Müller und Mitarbeiter

 

Euer Oliver Thürhoff und Familie 

 

Infos und Newsletter zur Charity Aktion Sport Er Leben Nordhorn bekommen

Wir freuen uns, dass Du dabei bist.

Danke - wir melden und mit relevanten News bei Dir.