Seite wählen

#Sport/Er/Leben möchte sich recht herzlich bei der Grafschafter Volksbank Nordhorn für die großzügige Unterstützung bedanken.

Sie hinterlegten ohne Wenn und Aber eine Spende in Höhe von 500,00 €. Wir sind immer noch überwältigt. Vielen Dank.

Anzumerken bleibt, dass es nicht immer wichtig ist, was ich dafür bekomme, sondern was ich damit erreichen kann. Hier ist es genau richtig angelegt.

So ging es uns bei dem Aufbau der Auktion auch. Andere zu unterstützen und da zu helfen, wo es dringend in schwierigen Zeiten erforderlich ist.

Die Kinderhospiz Löwenherz unterstützt Familien und deren schwerkranke Kindern in einer der letzten Phasen ihres Lebens. Hier sind wir gefragt, alles Menschenmögliche zu versuchen. Egal, was es ist. …

Wir sind der Meinung, dass in schwierigen Zeiten ein Zeichen gesetzt wurde.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung