Seite wählen

HADO eSports Turnier

HADO ist eine Kombination aus Bewegungssensor, Smartphone, AR (Augmented Reality) Technologie und Sport, die der Spiel- und Sportwelt völlig neue Dimensionen verleiht.    

Monster mit Energiebällen abschießen, sich mit Schilden vor gegnerischem Feuer schützen oder im Kampf untereinander bis zum bitteren Ende kämpfen. HADO bietet eine Vielfalt völlig neuer Spielerlebnisse.  HADO ist perfekt geeignet für Sport und Messe Events. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich diese neue Sportart fest in der Eventhalle zu installieren. HADO war schon im Globetrotter und der ISPO Munich 2020 zu Gast.

Die Sensoren erkennen Körperbewegungen und die mit dem Smartphone ausgestatteten Headsets ermöglichen es den Spielern, die Energiebälle auf einem realen Platz oder in einer anderen realen Umgebung im Hintergrund zu sehen. Die Spieler fühlen am ganzen Körper, dass sie sich in einem “realen” Videospiel befinden.