Seite wählen

Wir von Sporterleben möchten uns wieder für die gute Sache einbringen. 
Dieses Mal mit einem Projekt im Eintracht-Stadion in unserer wunderschönen Stadt Nordhorn!

Am Samstag, den 10.09.2022 ist es soweit!

Der FC Schalke 04 kommt mit seiner Traditionsmannschaft zu einem Benefizspiel zu Gunsten des Kinderhospiz Löwenherz und andere Initativen nach Nordhorn!

Schalke Traditionsverein zu Gast beim Benefizspiel in Nordhorn

Wir stellen uns mit einer regionalen Mannschaft dagegen und versuchen, den altgedienten Profis Paroli zu bieten. Seid dabei, wenn es heißt „Sporterleben & und freudige Momente schenken“.

Rund um das Benefizspiel bieten wir natürlich ein großes Rahmenprogramm für Groß und Klein.
Vor dem Spiel wird ein Altherrenturnier die Stimmung anheizen.
Hier spielen wir einen regionalen Pokal aus, der ebenfalls als Benefizspiel für das Kinderhospiz Löwenherz und andere Initativen ausgetragen wird.
Hinzu kommt ein interaktives eSports Programm: Wir veranstalten mit unserem Partner Force of Disruption aus München Turniere in den digitalen Sportarten HADO und FIFA Pro Clubs!

Außerdem werden uns tolle Sponsoren begleiten, wie die Altendorfer Baugesellschaft, Derbystar, Rewe, Schulranzen.com, die VoBa, die Sparkasse, Mayrose, Bitburger und viele mehr.

 

Als Special Guests werden auch unser Bürgermeister Thomas Berling und weitere bekannte Namen der Sportszene vor Ort sein und uns unterstützen.
Infos zum Start des Kartenvorverkaufs, zum Rahmenprogramm der Veranstaltung, und ob/wann ihr etwas spenden könnt, erfahrt ihr in den nächsten Monaten!

Abonniert uns doch gerne auf unseren öffentlichen Kanälen, wie Facebook und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und kein Update zu verpassen!

Ihr wollt euch als Sponsor beteiligen? Dann sprecht uns gerne über folgende Emailadresse persönlich an: info@sporterleben-nordhorn.de

 

Euer Sporterleben Team.